Kirchort St. Gudula Kirchort Zur  Heiligen Familie Kirchort St. Pius Kirchort St. Marien

Allgemein

Aktuelles

Einrichtungen

Kinder & Jugendliche

Erwachsene & Senioren

Musik
   
Kreis alleinstehender Frauen des Kirchortes "Zur Heiligen Familie"
Unser Kreis besteht aus alleinstehenden Frauen jeglichen Alters und Religionszugehörigkeit. Gegründet wurde er 1981 unter dem Leitsatz: "Dasein für einander, das wünschen wir uns alle." Wir treffen uns monatlich zu Radtouren, Ausflügen oder Gesprächesrunden. Auch Weihnachts- und Karnevalsfeier stehen bei uns auf dem Programm. Außerdem werden Geburtstagskinder und Kranke besucht. Darüber hinaus sind wir auch im Haus Tenking regelmäßig zu Gast. Neumitglieder sind bei uns gern gesehen und herzlich willkommen.


Ansprechpartner:

Agnes Schulte
Am Forsthaus 122

46414 Rhede

Tel: (02872) 1656
    Unsere dringende Bitte.
Wer an einer Veranstaltung nicht teilnehmen kann, melde sich bitte bis donnerstags vorher telefonisch bei
Agnes Schulte, Tel. 1656
ab.



Programm für das 2. Halbjahr 2016

ein Klick auf das Programm vergrößert dieses.