Kirchort St. Gudula Kirchort Zur  Heiligen Familie Kirchort St. Pius Kirchort St. Marien

Allgemein

Aktuelles

Einrichtungen

Kinder & Jugendliche

Erwachsene & Senioren

Musik
   

Pfarrschoppen und Verabschiedung unseres Pastor und Thomas Schulz

am 06. September 2015

Pfarrer Schulz verabschiedete sich von St. Gudula

Am Sonntag, 06.09.2015, feierte Pfarrer Thomas Schulz zum letzten Mal einen Gottesdienst mit der Pfarrgemeinde St. Gudula.
Aus Krankheitsgründen hatte er Bischof Felix Genn den Verzicht auf die Stelle des leitenden Pfarrers angeboten.
Beim Gottesdienst war die Gudulakirche bis auf den letzten Platz gefüllt. Maria Leiting bedankte sich um Namen der ganzen Pfarrgemeinde bei Thomas Schulz für seinen selbstlosen Einsatz für die Pfarrgemeinde und vor allem für die Menschen in St. Gudula.
Ebenfalls verabschiedete sich Frau Christine Maiwald-Nickoleit für die evangelische Schwestergemeinde in Rhede von Pfarrer Thomas Schulz. Sie bedankte sich noch einmal ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit.
Nach dem Gottesdienst nahmen viele Gemeindemitglieder die Gelegenheit wahr, sich beim anschließenden Pfarrschoppen von Pfarrer Thomas Schulz noch einmal persönlich zu verabschieden.