Kirchort St. Gudula Kirchort Zur  Heiligen Familie Kirchort St. Pius Kirchort St. Marien

Allgemein

Aktuelles

Einrichtungen

Kinder & Jugendliche

Erwachsene & Senioren

Musik
   

Pfarreinführung Pfarrer Thorsten Schmölzing

am 13. Dezember 2015

Am 13. Dezember 2015 wurde Pfarrer Thorsten Schmölzing in der vollbesetzten Pfarrkirche Sankt Gudula durch den Dechanten, Pfarrer Rafael van Straelen, in sein neues Amt als leitender Pfarrer der Pfarrgemeinde Sankt Gudula eingeführt. Der Festgottesdienst wurde musikalisch mitgestaltet von den Kirchenchören der Pfarrgemeinde und der Musikgruppe "Mosaik". Am Ende der Messe gab es launige Grussworte vom Pfarrer der evangelischen Gemeinde Michael Bruch, ebenso wie vom neuen Bürgermeister Jürgen Bernsmann. Und auch die Vertreter der Pfarrgemeinde Pfarrgemeinderatsvorsizende Maria Leiting sowie Gerburg Schüling,Vize-Vorsitzende des Kirchenvorstands brachten ihre Hoffungen und Wünsche in Grußworten zum Ausdruck.
Nach der Festmesse waren die ganze Gemeinde und viele Gäste von Thorsten Schmölzing ins Pfarrheim Sankt Gudula eingeladen.